• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was sammel ihr?

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ich sammel:

Seit heute Steine(Wo eine schöne farbe haben oder lustig aus sehen)

Könnt ihr mir vieleicht noch Tipps geben was man noch so sammeln kan in der natur das were nett.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hey Moritz, ich habe dir bei einem anderen Thema, auch über sammeln, wo du auch gebten hastm, um Tipps, was reingeschrieben...
Oder sammel:

:arrow: Bälle
:arrow: CDs
:arrow: Blätter
:arrow: Statuen
 

Schwimmratte

New Member
Beiträge
13
ich sammel :
:arrow: briefmarken :lol:
:arrow: bücher :lol:
:arrow: (uralte )länderbriefe (bekomm´ich vom opa)
:arrow: geolinos(so ´ne zeitschrift ):lol:
:arrow: edelsteine :lol:
:arrow: alles mögliche :lol:
:arrow: nici :lol: [/list]
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
ich sammel:

:arrow: Euromünzen
:arrow: Steine
:arrow:"Weltwunder" XD (Dinge die ich durch Zufall finde und etwas Besonderes an sich haben)
:arrow: kleine Figuren
:arrow: Stifte (die ich nicht mehr benutze)
:arrow: Kuscheltiere
 
Oben