• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was sagt ihr zu Klinsmanns WM Kader?

Markus

New Member
Beiträge
252
Nö,

Lieben Gruß
Markus :lol:















Na gut, dann noch ein Satz dazu:
Es ist ein Witz, bei der Abwehr auch noch den Wörns zuhause zu lassen, einer der wenigen, der es drauf hat. Der Hammer ist dann noch den Odonkor mitzunehmen, der vorher nie gespielt hat. Dann doch lieber Kurany. Und noch ein Hammer, den Hanke mitzunehmen, wo der eh 2 Spiele gesperrt ist. Der darf vermutlich in der 80. Minute im letzten Spiel mal rein, wenn wir 5:0 hinten liegen liegen. Den Huth will übrigens auch keiner, aber heuptsache, der ist dabei.
Der Herr Klinsmann macht Murx ohne Kontinuität und klare Linie aber das kontinuierlich.
Ansonsten kann er natürlich auch nicht mehr machen, als das Spielermaterial hergibt. Nur muß man es nciht noch künstlich schwächen, indem man nicht die Stärksten mit zur WM nimmt.
 

Fabking

New Member
Beiträge
4
ich selber finde die abwehr is voll der kak
die sollen doch mal hinten bleiben, und nicht immer mit vor rennen
mit der abwehr loosen die sooo

außerdem, wenn die in der vorrund 1. werden spielen die warscheinlich irgendwann gegen argentinien, und dann sind die gearscht"!!!!!!!!!!"!
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Ja, denk ich auch. Sobald die mal an wen kommen, der besser als Klose Tore schießen kann, ist Deutschland raus, Mein Tipp: Deutschland vs. Argentinien 3:5 nach 90 Minuten :lol:
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
also ich denke schon das manche Spieler einfach zuuuuu schlecht sind aber ich würde sagen wenn sie auf Argentienien treffen würden(was ich nicht glaube)
Dan würden sie bestimmt nicht so hoch verlieren wenn sie überhaupt verlieren.
 

Tobei

New Member
Beiträge
19
Blackbird schrieb:
also ich denke schon das manche Spieler einfach zuuuuu schlecht sind aber ich würde sagen wenn sie auf Argentienien treffen würden(was ich nicht glaube)
Dan würden sie bestimmt nicht so hoch verlieren wenn sie überhaupt verlieren.

Unser Kader ist europäischer Durchschnitt und wir haben Argentinien geschlagen. ;-)
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Also ich finde es schon schade aber ich denke mal er wäre schön doof wenn er bleiben würde , weil
jetzt sind wir 3. und er ist der held der Nation!
Aber nehmen wir mal an bei der Em scheiden wir schon z.B. in der Vorrunde aus!
dann ist er der Vollidiot und keiner will ihn mehr!
deswegen schätze ich mal geht er!
Aber ich denke Der Löw hat bei dieser wm schon viel mitgemacht und er eweiß wie man die mannschft weit bringt .(meine Meinung)
 
Oben