• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was meint ihr???

was fidest du wichtiger?

  • familie

    Stimmen: 0 0,0%
  • freunde

    Stimmen: 0 0,0%
  • nichts von al dehm

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
was meint ihr was ist wichtigerihr selber oder familie und freunde und begründet eure meinung bitte danke euer crazy Mario

a130.gif
a130.gif
 

MarionNadja

New Member
Beiträge
773
An aller erster stelle meine Familie und meine Freunde! :)
Mit wenn soll man denn sonst reden?:p
Mit sich selbst? :p
Und soll etwa dein Computer dir bei Problemen helfen? :p
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
ich finde auch; dass alles so zusammen gemischt am besten ist. Wenn man mal zoff mit den Eltern hat kann man ja zu den Freunden gehen, und andersrum auch und wenn keiner von denen Zeit hat muss man sich eben mit sich selber beschäftigen.
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Wenn ich zoff mit meinen Eltern habe bin ich immer zu unserem Hund geganen und hab ihn en bisschen gestreichelt
 
Oben