• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was meint ihr???

Ist Kaugummi gesund oder net?

  • Ungesund ich esse so was net

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    121

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
kommt drauf an ob man ihn isst, oder einfach kaut. kauen ist sehr gesund, essen jedoch nicht (ich machs aber trotzdem :lol: ist immer noch gesünder als rauchen)
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
nein!!! :x
es gibt auch manche die sind schlecht für die zähne und manche nicht es kommt drauf an welche art von kaugummi es ist
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ich habe gehört das mann wenn mann einen Kaugummi kaut das dann die Zähne weiss werden aber dann habe ich von meinem Papa gehört das das garnicht stimmt.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Akimo schrieb:
Ich habe gehört das mann wenn mann einen Kaugummi kaut das dann die Zähne weiss werden aber dann habe ich von meinem Papa gehört das das garnicht stimmt.

es gibt ja auch so zähne-putz-kaugummis, die sind praktisch, wenn ma gerade keine zahnbürste parat hat, und die haben ja auch kein zucker...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Gesund ist er vllt. manchmal, wenn z.B. Kräuter oder so drin sind. Allerdings ist er oft schädlich für die Zähne und hat viel Zucker, etc.
 
Oben