• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was lest ihr gerade???

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
~Oo~FLoWer_PoWeR~oO~ schrieb:
ja, ich bin schon gespannt auf seine nächsten werke!


aber "die wolke" von gudrun pausewang ist auch ein echt tolles buch, das hab ich lange nicht vergessen können! die verfilmung ist auch klasse!!!!!! echt super... hut ab.


peace



lg

Hmm, kenn ich nur vom sehen her, aber ich kanns mir mal ausleihen, wenn du die gleichen Bücher magst und es empfehlst, ist es bestimmt gut ;-)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
ne nur mal einen ausschnitt gesehen leider :( aber ich schau ob ichs in der bücherei finde, auch wenns mich nicht so anspricht, die werke von morton rhue muss ich alle lesen :D Ich find den echt genial. Boot Camp ist ja zur zeit echt mein absolutes Lieblingsbuch. Ich finds interessant, und vorallem kam man richtig ins Grübeln - am Ende hatte ja selbst Connor ne Gehirnwäsche...
 
Beiträge
247
jaaa also boot camp ist echt cool, aber leider ist es die wirklichkeit,... ich hab mal eine kurze verfilmung gesehen von dem buch, und das war wirklich brutal... in amerika gehts manchmal schon arg zu.

ich knall euch ab, hat mir nicht so gefallen, aber man muss es auch gelesen haben, weil ja dieses thema wieder vertreten ist in den medien... leider
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
bücher

ich hab auch ein buch gelesen das hiß so: der kleine schneemann da gingns darum das eine Familie wo hin gezogen ist und dann einen schneemann gebaut haben und der schneemann konnte sprechen und da kamm dann mal ein Hund zu den schneemann und sagte: hallo, ich heiß schnuffi und du? Dann sagte der Schneemann ich hab keinen Namen weil ich nur gebaut worden bin. Achso sagte der Hund dann das ist aber Schade. ja find ich auch sagte der schneemann, dann sagte der schneemann überrascht du schnuffi? ja sagte schnuffi an dem Fenster steht doch was was ist das? ach das sagte schnuffi das ist ein ofen cool sagte der schneemann den mag ich mal anlangen der ist bestimmt weich oder? nein sagte schnuffi der ist hart und stabiel und wenn du da hinlangst dann schmiltzt du und dann exestierst du nicht mehr und ich kann dich nicht mehr besuchen.Also ich würde das nicht ernst nehemen sagte schnuffi.Naund ist doch egal man kann mich doch neu bauen und dann wär ich wieder da.Nanana sagte der Hund das geht nicht so einfach wie du denkst das ist nich leicht du kannst dann nie mehr kommen weil du dann so was wie tot bist!was ist tot sagte der schneemann?tot ist wenn zb ein mensch nie mehr kommt aber nich das er dann wegzieht sondern der ist oben im Himmel.Achso sagte der schneemann im Himmel schmültz ich aber auch weil da die sonne ist.Na du du kommst eh nich in den Himmel...oh man und dann ging das immer so weiter bis sommer war und der schneemann eh schmilzte.
 
Oben