• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was lest ihr gerade???

nasatom

New Member
Beiträge
120
AW: Was lest ihr gerade???

ich lese PETER F HAMILTON
im sog der zeit


voll der geile sci fi horror als buch
wenn amn angefangen hat zu lesen dan kann man net mehr aufhören :D
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: Was lest ihr gerade???

Ich Liebe geht durch alle zeiten es gibt drei stück das neste also das drite im dezember die bücher tragen da vor imer einen diamanten namen
 

franky98

New Member
Beiträge
9
AW: Was lest ihr gerade???

ich les auch gerade harry potter. will den film auch noch unbedingt im kino sehen, aber vorher das buch fertig kriegen. aber das ist sooo lang und ich lese wohl langsam :smiley_145
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
ich lese die "säulen der erde" und "alice im hungerland"
als nächstes nehme ich mir "wir kinder vom bahnhof zoo" vor und demnächst lesen wir in der schule "die welle"
 
Oben