• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was könnt ihr nicht empfelen ?

Fye_Schnapsdrossel

New Member
Beiträge
503
Da gehts um eine Frau, die heißt Grusche, das is ein Drama und spielt irgendwo im Osten, aber vor längerer Zeit, ich glaub, das wurde 1940 geschrieben oder so...
Naja, jedenfalls ist die Grusche ein Hausmädchen bei irgend einem Gouverneur, als sein Haus, bzw. die Stadt angegriffen wird, setzt seine Frau ihr Kind aus. Grusche findet das und nimmts mit.
Später will die Gouverneursfrau den Sohn dann zurück und die beiden streiten sich um das Kind...

Da das ganze Buch in Dialogform geschrieben ist, war das ziemlich langweilig zu lesen und wir hams und dann auch noch als Theaterstück ansehn müssen...
 
Oben