• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was hört ihr gerade...?

koda

New Member
Beiträge
64
schreibt hier einfach mal rein was bei euch zuhause momentan so an musik läuft...


ich höre gerade , "bären brüder" von phil collins 8)
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
naja, ich hab da einen eher ausgefallenen geschmack.
ich hab momentan ein paar alben von disturbed laufen, später vllt. noch rammstein und slipknot.
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Maslergirl66 schrieb:
ich höre das beste das es gibt: spirit :90
ich dich nun leider nicht mehr :(
aber hey, am mittwoch wieder in der länge, wenn bei uns wieder alles so läuft wie heute... das würde mich irre freuen :90
naja, aber mit deinem beitrag bin ich nicht zufrieden! - du bist das schönste, was man je hören kann *knuddel*.
 
Oben