• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was haltet ihr von Emos?

S

Suki95

Guest
Ey Leuts!!

Ich wollte mal fragen,was ihr so von Emos haltet.Meine Freundin(nennen wir se mal XX)is kein Emo sondern Metaller.Wie ich.Und sie hat dem Ex von ihrer Freundin in Loki angeschrieben.Der hat dann geschrieben:"Ach lasst mich doch alle in Ruhe,ihr Sch***emos!!!Geh dich ritzen oder lass dich vom Auto überfahren!!" Dann hat XX geschrieben:"Reg dich ma ab,ich bin gar kein Emo,okay!!" Der dann so:"Wieso seid ihr A***lochemos eigentlich so depressiv??"


Voll heftig oda??Was sagt ihr dazu,und was haltet ihr von Emos??

LG Suki95


lüüüüppp eusch
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Was haltet ihr von Emos?

Ich hasse diese Arschlöcher die emos hassen :smiley_202:smiley_202

Ich bin keiner aber ich will mir die haare blau färben
und ich hör Metall.

wiso sind emos den deppressiv?NAtürlich weil jeder depp meint er müsse sie fertig machen:smiley_22:smiley_22:smiley_22
 
S

Suki95

Guest
AW: Was haltet ihr von Emos?

Ja stimmt.Und weißt,der Typ war ein Hopper,is ja dann klar dass der kene ahnung von emos hat.man kann ja auch zu hoppern die was gegen emos haben,sagen:schmeißt die hopper an die wand,deutschland ist ein metallerland!!*gg* *mich schlapplach*
 

Apollo Justice

New Member
Beiträge
82
AW: Was haltet ihr von Emos?

Also ich hasse ja keine in meiner schule gibs ja sogar ein Puem (PUnkEMo xD) Und zur depprie sache schließ ich mich den Julichen an xD
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Was haltet ihr von Emos?

naja also emos an sich finde ich nicht so toll, aber jemanden dann so zu beleidigen, wie du erzählt hast Suki95, ist schon heftig!!!


und außerdem sind nicht alle emos depressiv(es gibt welche, aber nicht alle!!!)sondern finden vielleicht den style toll oder so!!!

ich kenne selber 2 leute die aussehen wie emos, bei denen man gleich denken könnte "Ohhhhh die sind Emos und voll depressiv und bescheuert!!!"!! aber die sind voll nett und alles andere als emos!!!die ritzen sich ned, die lassen sich nicht vom auto überfahren oder sonstwas!!!

ich mag so leute nicht, die immer irgendwas behaupten, was garnicht stimmt!!!:smiley_99
 

Maxi King

New Member
Beiträge
18
AW: Was haltet ihr von Emos?

Ich finde nicht, dass jemand direkt als depressiv abgestempelt werden sollte, nur weil er anders ist als viele andere.
Jeder sollte sollte so sein und sich so kleiden, wie er will und wie er sich wohl fühlt!
...Und wenn man nun einmal von dem style der emos begeistert ist, ist das halt so.


Allerdings muss ich zugeben, dass ich emos auch teilweise etwas unheimlich finde...
Aber deshalb würde ich nie einen emo ,den ich garnicht richtig kenne, so beleidigen und beschimpfen!!!
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: Was haltet ihr von Emos?

Ich mag emos (:)
ICh finde sie überhaupt nicht schlimm....2 Meiner Besten freunde sind auch emo´s.
Und wen das stört hat Pech den ich mag sie (:)
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Was haltet ihr von Emos?

direkt mögen tu ich sie ned, Aba ich habe nichts gegen sie ich finde eigl. emos normal. Klar der Style, Interessen,... sind meinstens anders aber ich hab nichts gegen die ;)
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Was haltet ihr von Emos?

ich hab natürlich nichts gegen emos, sind ja menschen wie ich. ich denke bloss, dass es mehr eine modeerscheinung ist oder ein vorübergehender trend im leben eines jugendlichen. ich weiss ich hab das hier schon mal erklärt.
ich hab in meinem ganzen leben noch keinen emo über 30 gesehen, desswegen bin ich der meinung, dass es ein jugendlicher lebensabschnitt ist. aber das ist desswegen ja noch lange nichts negatives, jeder kann sein leben so gestallten wie er sich damit wohl fühlt.
 

katha

New Member
Beiträge
64
AW: Was haltet ihr von Emos?

ich halte sie für nichts besondres aber auch nicht für schlechter as andere mir ist egal wie ein mensch ist meine freundin hat voll die paniok dass ich nich so werde wie mein bruder er is ein gothic aber die musik ist echt gut die er immer hört
 
Oben