• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was haltet ihr von diabetes

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: was haltet ihr von diabetes

?*peinlich*
diabetes ist?

wenn der körper zu viel zucker. viele menschen müssen desswegen auch ein mittel spritzen, damit es nicht gefährlich wird.
ich bin mir nicht ganz sicher wie das ist mit dem zucker. aber die personen müssen immer gucken das sie nicht zu viel und nicht zu wenig zucker haben. zum beispiel kannte ich mal ne person, die hatte auch diabetes, und der herr hat dann plötzlich zucker gebraucht, desswegen kam er immer schnell in unser geschäft und hat ne banane oder trauben gekauft (naja fruchzucker ist ja auch zucker).
es gibt 2 arten von diabetes. die eine ist die art, die man von kind an hat, und wo man meist dieses mittel spritzen muss.
und das 2. (das hat mein vater auchz seid kurzem), ist wenn man zu schwer ist (also wenn man zu schwer ist, kann man das kriegen).
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: was haltet ihr von diabetes

Meine Freundin muss sich auch spritzen und immer zu bestimmten Zeiten etwas essen,wenn man das nicht macht kann es sein das man das Bewusstsein verliert.
 
Oben