• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was habt ihr für probleme in der schule

franzi-maus

New Member
Beiträge
145
Ganztagsschule

Ich habe auch keine oder doch...naja nichts schlimmes aber...ichb in in einer Ganztagsschule und da bin ich um 16:30 Uhr erst zu Hause und dann noch den ganzen Tag den Ranzen umher schleppen das ist manchmal echt zum kotzen...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mein Problem ist dass ich eine blöde Lehrerin hab, und Hajndarbeiten,. das macht keinen Spaß!!! UHHHHH BUUUUH
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: was habt ihr für probleme in der schule

ich habe schulisch keine richtigen probleme, ein paar kleine halt, und so in der klasse auch nicht, ein paar dumme zicken halt, aber sonst nichts besonderes.. ;)
 
Oben