• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was habt ihr euch als karneval oder fashing verkleidet?

Kooky

New Member
Beiträge
663
Auf unsrem Gymnasium feiern wir keinen Fasching.
ich finds eigentlich schade, obwohl ich vermutlich etwas zu alt dafür sein sollte ^^
Aber mir machts eigentlich ziemlichen Spaß, trotzdem - kann man wohl nix machen....
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Jungentreffpunkt^^

Ich weiss eigentlich noch gar nicht wirklich als was ich mich verkleide in der Schule mach ich das schon weil das Tradizion ist.^^
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Was? Das Thema Fasching im Jungentreffpunkt?!
Welcher User hat denn sowas HIER reingestellt?? Son Blödsinn....
Trotzdem sorry :wink:
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Kein Problem,

eigentlich finde ich es jetzt gut wenn Mädchen reinschreiben ich währe dafür das es in dem Thread erlaubt ist.

Hab da mal en Frage hättet ihr vielleicht eine Idee als was ich gehen kann ich mchte eigentlich ein Kstüm das jetzt nicht zu kindlich ist. :)
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
sry - jungentreffpunkt

Aber da geb ich kooky recht: das thema is hier glaub ich falsch :roll:
Also ich kann dir leider nich sagen als was du gehn kannst, da ich das selba nich mehr so wirklich mache... Ich bin in nem Karnevalsverein wo ich jedes jahr zur saison vor älteren leuten tanze^^
da hab ich dann nur die tanzsachen an und keine wirklichen kostüme^^
 
Oben