• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was für Musik hört ihr, wenn ihr traurig seid?

Domme

New Member
Beiträge
94
AW: Was für Musik hört ihr, wenn ihr traurig seid?

Wenn ich trarig bin höre ich numb Von LinkinPark oder Romeo von Sunrise Avenue.
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Was für Musik hört ihr, wenn ihr traurig seid?

Ich höre dann meistens traurige Musik, wenn ich traurig bin xD Ich weiß nicht warum, aber sie machen mich glücklich. Nach paar Minuten heulen bin ich dann wieder happy =D

Die Lieder sind meistens von Evanescence
und Within Temptetion :smiley_165


so ist es bei mir auch ^^
Nur das ich dan noch so komisch kreativ werde und irgendwelche Bilder male oder Geschichten schreibe.
Wofür man mich eigentlich in die Klappse stecken sollte.
Ich zitier da gerne meinen Vater, der hat ma gesagt.
"Wenn das zeug nicht so genial wäre würde ich dich in die Klapse stecken"^^
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Was für Musik hört ihr, wenn ihr traurig seid?

Ich bin selten traurig, wenn dann wütend oder genervt über etwas oder (öfters) jemanden. Dann höre ich Kataklysm - Let Them Burn, weil es da um Leute geht, die einem auf die Nerven gehen und alles besser wissen und dass man einfach auf die sch***** soll.
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Was für Musik hört ihr, wenn ihr traurig seid?

ich empfehle oder auch höre, wenn ich wütend bin meistens evanescence-going under oder rise against-worth dying for
 
S

Suki95

Guest
AW: Was für Musik hört ihr, wenn ihr traurig seid?

Ich hör Apologize, das is cool. Aber mein Lieblingslied ist "With you" von Chris Brown.
 

piglit

New Member
Beiträge
4
AW: Was für Musik hört ihr, wenn ihr traurig seid?

ich hör meistens musik, mit der ich etwas verbinde, wenn ich traurig bin. das war mal 'ne zeit lang vor ca. 3 jahren blind guardian, jetzt sind es hauptsächlich the libertines und dirty pretty things. aber nicht nur, manchmal einfach auch normale traurige musik, z.B. coldplay...
 

barbequeburger

New Member
Beiträge
58
AW: Was für Musik hört ihr, wenn ihr traurig seid?

HIM.
Habe ich immer zur wirklich traurigsten Zeit meines Lebens gehört, assoziiere ich daher damit und werde immer schrecklich traurig, wenn ich HIM höre.
Allerdings wenn ich traurig bin und will, dass ich nicht mehr traurig bin höre ich Musik, die ich mit Glücksein in verbindung bringe.
 

fußballjunge

New Member
Beiträge
44
AW: Was für Musik hört ihr, wenn ihr traurig seid?

ich höre wen ich traurig bin Kid Rock , Culcha candela , Ne Yo Usher ,Gwen Stefani mit Akon ,Monrose, Marquess, Mika , u s w
 

Pinkxs08

New Member
Beiträge
2
AW: Was für Musik hört ihr, wenn ihr traurig seid?

Also wenn ich so richtig traurig bin, höre ich Söhne Mannheims oder das Lied "My Heart will go on" (aus Titanic)
 
Oben