• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was für Geschwister hättet ihr gerne?

Was für Geschwister hättest du gerne?


  • Umfrageteilnehmer
    123

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Was für Geschwister hättet ihr gerne?

ich hätte gerne eine große schwester:smiley_40

liebe grüße miley:smiley_116
 

DestinyDark

New Member
Beiträge
568
AW: Was für Geschwister hättet ihr gerne?

Ich hab einen Großen Bruder aber die ist immer nur 1 Woche bei uns dann ist er 2 Wochen auf Arbeit und dann ist er wieder 1 Woche bei uns und immer so weiter
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Was für Geschwister hättet ihr gerne?

da bin ich ja froh das es mir nicht so geht denn ich hab keine Geschwister, aber wenn ich mir aussuchen müsste was ich für geschwister will würde ich sagen eine große Schwester und eine kleine Schwester süüüüß
LG Aliyah
 

Jackie

New Member
Beiträge
153
AW: Was für Geschwister hättet ihr gerne?

Also ich würde gern eine große Sis haben oder einen großen Bruder wäre mir egal nur ich habe ne kleiner sis ....
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Was für Geschwister hättet ihr gerne?

wenn ich mirs ausuchen könnte hätt ich gern nen leiblichen kleinen bruden^^

einen kleinen stiefbruder hab ich ja schon^^
 

Sassi

New Member
Beiträge
102
AW: Was für Geschwister hättet ihr gerne?

es ist doof einen zwillingsbruder zu haben geht einem voll auf die nerven!!!!!!!!!!!!
 
Oben