• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was esst ihr garnicht gern?

jasper

New Member
Beiträge
2
AW: Was esst ihr garnicht gern?

hi
was ich absolut nicht essen kann ist rosenkohl - und blöderweise weiß meine mutter das, kocht es aber trotzdem immer wieder :smiley_65
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Was esst ihr garnicht gern?

also, was ich jetzt nicht so mag, sind vor allem diese ganze innereien (herz, leber, etc.) und dann auch so sachen wie froschschenkel oder schnecken. und fisch. fisch find ich furchtbar.
ansonsten probier ich gern neues. ;)
 

svenni7

New Member
Beiträge
7
Also seit ich von den Krabbenfängern, die so unterbezahlt sind, gelesen habe, esse ich keine Krabben oder Garnelen mehr. Ich trinke auch keine billige Milch oder Eier. Bei mir muss es bio und fairtrade sein. ISt zwar teurer, aber dafür habe ich ein gutes Gewissen.
 

yasi18.10

Member
Beiträge
34
Ich find milchreiß voll ekelich.Und grünkohl hasz ich auch . Aber das aller eklichste ,was ich niiiiieeeee essen würde sind inereien(Nieren,Herzen,Lebern,Blut-suppe,Tintenfisch-salatt,Undfisch Aller art Liebe Grüße Yasi18.10
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Ich hab auch immer gedacht...Ihhh Innereien...:eek: Doch als ich bei meiner Freundin in so ner Suppe herz gegessen hab...fand ich es ganz gut..:D Andere hab ich noch nicht gegessen:) Und Leberwurst hab ich noch gegessen, was auch ganz gut schmeckt;P
 

zoe09

Member
Beiträge
43
ich mag keine Suppen- besonders Reissuppe. Bei uns ist es Brauch zu Silvester immer Reissuppe zu essen, voll wiederlich
Ansonsten mag ich auch keine rote Beete, Rosenkohl...
 

zoe09

Member
Beiträge
43
bei uns gab es gestern Grünkern Klößchensuppe und es war schrecklich. Meine Mutter ist gerade auf einem Öko Trip und ich finde das überhaupt nicht lustig:-(
 

dragon

Member
Beiträge
34
was ich nicht esse: pilze, rotkohl, sauerkraut,fisch,gehirn,herz,leber,blut,kokusnus,hirse,reis.IHR KÖNNT MICH NICHT DAZU ZU ZWIENGEN DAS ZU ESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek::confused::confused::confused:
 
Oben