• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was denkt ihr über Flomärkte?

Wie findet ihr Flomärkte?

  • Blöd. ales out und hässlich.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    92

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi,

ich wollte euch mal fragen, was ihr von Flomärkten haltet.
Also bei uns gibt es zweimal im Jahr einen ganz, ganz großen Flomarkt, da gehen wir immer hin. Ich finde es schön da durchzuwuseln und sich alle Sachen anzuschauen. Manchmal finde ich auch ein gutes Buch, oder sonst etwas.
Und wenn ich mal wieder etwas zum ausmisten habe, gehe ich auch manchmal dort hin. Was übrigbleibt, geb ich meiner Tante, die hat ein Ferienhaus in Ungarn und kennt dort viele arme Kinder, denen sie es schenkt.
Einmal habe ich 48 Bücher ausgemistet. Ich habe sie einem Bücherflomarkt gegeben, von deren Erlös armen Kinder geholfen wird.

Also schön, genug von mir, Zeit für eure Meinung.

LG
Jojo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@badgirl, das war bei mir noch nie....bei dir? Bücher gehen eh nciht so schnell kaputt, es sei denn, sie sind schon kaputt, und dann akufe ich sie nicht. Und ich kaufe eh meistens Bücher...das letzte Mal hab eich eine schreibmaschine für 5 Euro gekauft die geht noch und ich woltle imemr schon ne schreibmaschine! *lach*
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
@Jojo So spielzeug was meine schwetern immer benutzt geht nach 2Tagen schrott und wenn ich so was aus glas kaufe zum dekorieren dann sage ich das möchte das haben frag ich aber auch immer erst ob das auch noch in top zustand ist sagen die ja packen das ein und wenn ich zu hause bin seh ich das das geklebt ist
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@badgirl Hm, naja, vielleicht guckst du dir das aus Glas schonmal genau dort an ob es geklebt ist?
Und da kann ich natürlich ncihts sagen, es hängt ja auch davon ab, ob sie ehrlich sind und so, also bei mir ist noch nie was kaputtgegangen und der Flomarkt ist wirklich toll!
LG
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ich denke, Flomärkte sind praktisch.
Und das nicht immer zum Kaufen,

oft eigentlich auch zum Verkaufen
Dadurch kann man ja auch selber Geld verdienen mit Sachen die man nicht mehr benötigt.
 
Oben