• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was denkt ihr über den...

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Was denkt ihr über denk 2. Weltkreig???

Ich mag den überhaupt nicht. Ich finde das Krieg allgemein voll bescheuert ist. Auch finde ich das das keinen Sinn hat mit Gewalt Probleme zu Lösen. Ich hasse Menschen die Krieg anfagen oder gar vorschlagen, auf so ne Menschen kann man einfach Sch*****!

Hier könnt ihr alles was ihr über dieses Thema denkt!
 
T

Tsunade

Guest
ich hasse krieg er führt zu nichts ist sinnlos
es sterben wegen sonem müll viele menschen
wer das macht der wie soll ich dasc sagen der
hatt sie nicht mehr alle der ist krak im kopf
die meisten machen es wegen sonem müll
wie im irak:hollt eure soldaten weg oder ihr werdet alle sterben
wer so was sagt is krank für den gibts nur noch 1 sache
Die MÄNNER MiT DEN WEI?en Jacken
mehr hab ich dazu nicht zusagen


ES IST SCHEISSE DUMM UND GESTÖRT :a0786 die leute die es machen verstehe ich nicht
meine oma ist deswegen gestorben eure omas oder opas auch oder ??? :a0549 ich bin sauer auf gewalt
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
zum glück wird es wohl sowas wie denn 2. weltkrieg nicht mehr geben (in dieser arte) hoffe ich zumindest. aber krieg wird es leider immer geben...
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Hi,

So einen wie der 2.weltkrieg kann noch mal kommen nur noch schlimmer weil die technologi schon viel besser ist und und und.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
-moritz- schrieb:
Hi,

So einen wie der 2.weltkrieg kann noch mal kommen nur noch schlimmer weil die technologi schon viel besser ist und und und.

ich dachte merh daran, weil hitler eine ganze volksgruppe auslöschen wollte, und das meinte ich , geht heute nicht mehr
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
naja ich denke es war dumm und überflüssig aber man muss das mal aus der sicht von früher denken die leute haben sich doch anfangs für diesen shit entschieden
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Mausi01 schrieb:
Was denkt ihr über denk 2. Weltkreig???
Ich hasse Menschen die Krieg anfagen oder gar vorschlagen, auf so ne Menschen kann man einfach Sch*****!
Hier könnt ihr alles was ihr über dieses Thema denkt!


Deine meinung darüber ist ja recht heftig. Weißt du, viele Menschen haben das auch so gesehen (andere Leute hassen e.t.c.) und haben die banalsten Gründe genommen, um einen Krieg anzufangen. Nunja... Genug darüber...


zum glück wird es wohl sowas wie denn 2. weltkrieg nicht mehr geben (in dieser arte) hoffe ich zumindest. aber krieg wird es leider immer geben...

Klar, den 2. Weltkrieg wird es nicht mehr geben, bleibt nur noch die 3.^^ Spaß beiseite, ernstes Thema: Ich erwarte noch während meiner Lebenszeit eigentlich einen 3. Weltkrieg. Die Gründe sind ziemlich klar:

1. Schwindende Ressourcen. Wasser wird schon in wenigen Jahren mangelware sein. Vorallem im Nahen Osten werden die Kriege, die jetzt schon geführt werden, nur noch mehr angeheizt. Ich wette, ein Großteil der dort lebenden Bevölkerung wird nicht überleben.
Erdöl wird auch in wenigen Jahrzehnten mangelware sein. Der Krieg gegen den Irak... der hatte ja nicht nur den Grund, Saddam Hussein zu töten. Auch wollten die USA die Ressourcen von da haben.

2. Hungersnöte. Selbst heute gibt es vorallem Große Armut und Hunger in der 3. Welt. Irgendwann wird es auch hier zu einer Eskalation führen. In der Mitte des 21 Jahrhunderts werden wie gesagt Erdöl und Erdgas Mangelware sein. Beide braucht man für Dünger, um Getreide, Obst e.t.c. anzubauen. Ohne diese beiden Rohstoffe, werden die Nahrungsmittel unglaublich knapp werden.

3. Und zu guter (schlechter) letzt: Schaut euch diese Idee mit dem Raketenabwehrschirm in Osteuropa an. Das ist provokativ, gegenüber Russland. Die werden das dort nicht lange tolerieren. Ein Atomkrieg ist gar nicht mal so weit entfernt.


Fazit: Der dritte Weltkrieg ist näher, als manch einer glaubt. Ich will euch hiermit keine Angst machen, ich will euch nur die Wahrheit sagen.



P.S.: Nochwas: Dieser Krieg wird höchst wahrscheinlich keine Überlebenden dulden. Dazu sind die Waffen einfach zu fortschrittlich. Schaut euch nur um: Fast jeder Mann hat eine Waffe, fast jedes Land Atomwaffen. Mit diesen Atomwaffen werden weite Teile der Erde verstrahlt werden. Eine neue Eiszeit wird eingeläutet werden. Nicht mehr lange, und es wird Laser geben (Jaja, das ist keine Sci-Fi mehr. Viele Ärzte arbeiten bei manchen Operationen mit solchen Waffen. Sie müssen nur perfektioniert werden, und kompakter) Laser werden in der Lage sein, ganze Panzer einfach zu durchbohren, und die Besatzungen umzubringen. Die Leute, die Waffen haben, werden sich auf offener Straße niederschießen. ie gefahren sind hier auf der Erde zu groß.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Streber schrieb:
Mausi01 schrieb:
zum glück wird es wohl sowas wie denn 2. weltkrieg nicht mehr geben (in dieser arte) hoffe ich zumindest. aber krieg wird es leider immer geben...

Klar, den 2. Weltkrieg wird es nicht mehr geben, bleibt nur noch die 3.^^ Spaß beiseite, ernstes Thema: Ich erwarte noch während meiner Lebenszeit eigentlich einen 3. Weltkrieg. Die Gründe sind ziemlich klar:

vielleicht solltest du nächstes mal besser lesen: ich hab ja gesagt, das ich gemeint habe einen weltkrieg, um eine ganze bevölkerungsgruppe aus zu löschen, so wie der 2. weltkrieg ja eigentlich gedacht gewesen wäre...
 
Oben