• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was bin ich

mögt ihr spiel rätsel?


  • Umfrageteilnehmer
    31

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
hir schreibt ihr eure ergebnise rein wo ihr meint das ist richtig also :wink:
ich bin groß steh auf keinem bein bin aber auf dem boden was bin ich :?: so dan mal ran an die tasten ich gebe den gewinner dann speter preis fals jemand mein rätsel lösen kann

viel glück euer Mario
 

franzi-maus

New Member
Beiträge
145
Haste recht in ihrem Schneckenhaus...*grins* schon komisch hat abe rnicht lange gedauert um das heraus zu fiinden ging ganz ganz einfach...
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Davelos sie liegen alle falsch alles totAL FALSCH DU WEI?T DOCH SELBER NICHT WAS ICH MEINE ALSO KANNST DU NICHT SAGEN DAS SIE RECHT HABEN achja sagt mir bescheid wenn ihr aufgiebt
 
Oben