• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

warum???

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
warum seid ihr so gut wiee nie on?????
ich bin fast den ganzen tag hier und keiner da...
warum nbur???
Jeden tag weinger
 
T

Tsunade

Guest
Ich bin immer am Pc nene meistens.
aber ich bin auch bei knuddels angemeldet und muss da sachen erledigen :D
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
Also ich schau ab und zu vorbei. Aber wenn ich mit einlogge ist irgendwie nie jemand da. Da steht nur Mausi01 im Chat is aber dann nich so irgendwie..... :?
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
viel schule (weiß nicht mal mehr wofür ich mir den stress noch mache, die wichtigen noten hab ich), und probs mit meiner i-net verbindung. hab den router neu eingerichtet, wurde eben fertig (ja recht spät, ich weiß), jetzt sollte alles wieder spitze laufen.
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Ich bin aber auch öfters on in letzter Zeit. Nur manchmal hab ich dann auch keine Zeit. Du weißt was ich mache Mausi :wink:
 
Oben