• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warum..........

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Warum habe ich blos ein schlechtes Gewissen dabei.
Ich habe angst dem Falken pasiert etwas die schnur ist noch tran was ist wenn ihn ein Auto überfährt oder ein Jäger erschießt ihn. weil er sich wieder verhädert hat. Och mann ich hätte ihn mitnehmen solln und ihn zu hause heil machen solln. :cry: :cry: :cry:
Kann mir jemand helfen???? :( :( :(
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
mach dir darübere doch jetzt keinen kopf mehr es ist so passiert und fertig


und so wie der
6ftwk76.gif
wird er schon nicht enden
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa HILFE!!!!!!!!! SO SOL DER FALKE NICHT AUSSEHEN DA WÜRDE ICH JA EIN HERZANFALL BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben