• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warum ?

Weini

Member
Beiträge
372
Warum ?

Ohne dich ist alles so leer .
Warum ?
Es ist als wäre die Welt jetzt schwarz .
Warum ?
Ich habe gedacht wir würden für immer zusammenbleiben .
Warum ?
Doch nun werd ich nie wieder in deine wunderschönen Augen sehen und deinen rosaroten Mund küssen .
Warum ?
Du hast jetzt eine andere , doch bald wirst du merken dass sie dich nicht liebt . Denn keiner liebt dich so wie ich .
Warum ?
Ich dachte das Leben wäre schön doch es ist grau und schrecklich .
Warum ?
Was hab ich falsch gemacht ? Warum hab ich dich verloren ?
Warum ?
Warum ?
Warum ?
Ich hätte die ganze Nacht mit dir getanzt , ich hätte alles für dich getan . Hätt ich gewusst dass damit ich unsere Liebe retten könnte .
WARUM ?
 
Oben