• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warum?!ß

.power

New Member
Beiträge
90
Markus hats abgestellt, weil die meisten gegen das Copyrightverstoßen haben, steht in so nem Thread.
 

.power

New Member
Beiträge
90
Ich schätze mal nicht, weil hier noch sehr junge Leute sind die nix vom Copyrightgesetz verstehen.

Also, wenn manche ein Bild von Google nehmen, und es als ihre Signatur verwenden, dann verstoßen sie 80%ig gegen das Copyright.

Und sie wissen das ja noch nicht mal, und wenn sie die Bilder in diesem Forum als Signatur benutzen, ist Markus dafür verantwortlich, und macht sich strafbar.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Kommt drauf an, wo du deinen Ava her hast. Ich hab meinen von ner extra Seite. Das is legal. Aber ich muss zugeben, meine Sig war auch nur aus Google-Bilder. xD
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Wen die avas in andern seiten drine sind und nichts da steht das du sie nicht nehmen darfst, darfst du sie rein stellen bei dir!^^ :wink:
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Nee, Painter. Eigentlich darf man die Dinger NIE nehmen. Da muss drin stehen, dass du sie dir nehmen darfst. Nicht, dass du sie dir nicht nehmen darfst.
 
Oben