• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warum schreibt keiner mehr?

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Hallo Leutz!
Ich wollte mal fragen warumhierüberhuapt keiner mehr schreibt!
Früher war überall mindestens ein Beitrag und jetzt ist höchstnes in Spiele mal ein einziger und das finde ich sehr traurig!
denn man ist in einem Forum um zu schreiben!
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Na bei dem Wetter... Ich würde euch auch wieder verscheuchen, wenn ihr den ganzen Tag drin rumhocken würdet.

Wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn abends mal wieder jemand kommt.
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
stimmt, und hab gerade eh viel zu tun =) musss ja arbeiten, und hab Morgen Konfirmation, da ist noch einiges zu tun =)
 

smily77

New Member
Beiträge
5
hallo vaninni,
wie war deine konfirmation? hattest du einen schönen tag?

darf ich mal neugierig fragen?
glaubst du? also hast du dich aus glauben konfirmieren lassen, oder eher wegen dem geld und der geschenke?
ich war katholisch und damlas noch sehr jung und auch nicht gläubig, bei mir waren es die geschenke, wenn ich ehrlich bin.

und bei dir?
ich will dir mit der frage nciht zu nahe treten, bin nur neugierig.

lieben gruß!
 

smily77

New Member
Beiträge
5
also war meine frage zu neugierig?

mich würde halt einfach interessieren, ob du an gott glaubst und so.
ich glaube nämlich, daß sich die wenigsten wirklich aus glauben konfirmieren lassen, sondern die meisten wegen den geschenken. ich verurteile das auch nciht, ich hab es ja auch nciht anders gemacht, wenn es bei mir auch die kommunion war und nciht die konfirmation.

daß ich gerade dich anspreche hat eigentlich nur damit zu tun, daß du das mit der konfirmation geschrieben hast, es kann aber auch gern jeder andere der will darauf antworten!
 
Oben