• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

warum ich.......

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo

hattet ihr schonmal solche angst das ihr gesagt habt warum ich? Ich ja , in der grundschule mit einem kinderpiddler der mich mit holen wollte und mein kumpel auch wenn wir uns nicht gegenseitig geholfen hätten wären wir beide nicht mehr am leben oder nicht mehr glücklich keinee ahnung was der dann mit uns gemacht hätte. aber die Polizei hat ihn bis heute noch nicht und das doofste ist ich bin in der ältesten und kinderpiddler reichsten stadt ganz deutschland leider



/PS für die die es nicht wiesen kinderpiddler sind leute die kinder mit holen und dann misbrauchen oder ähher ****.....en und dann meist umbringen leider und weshalb entweder sind sie krank oder sex süchtig und bekommen nicht wo mit sie es machen können ;-(( leider denn soas ist wirklich schade
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ne es wahr einer und hätte ich ihn gekannt hätte ich keine angst und den tüpen angezeig aber ich wahr zu garnichts mher in der lage
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
hattest du danach dann nich irgendwie nen schock oder so, ich meine, wenn ich mir das so vorstelle, da hätte ich bestimmt einen schock gehabt.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.341
Ja ich a.
Aber er hatte glück,weil die meisten habe ja messer und so dabei.
Und wen er ihn dan gehabt hätte dan were er vieleicht tot.
 
Oben