• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wann seit ihr nicht da?

Vaninni

New Member
Beiträge
959
So, ich wollte hier mal einen Thread eröffnen in dem ihr schreiben könnt, wann ihr wie lange nicht da seid...

ALso, ich bin jetzt ca. eine Woche nicht da...
bis Samstag aben...(dann binn ich bis montag abend da..)

Dann ab Montag abend wider weg... Und Freitag abend komm ich... wider)(hab aber Konfirmation also nicht viel Zeit-.-)

Und ab Montag abend wider eine woche nicht da... =(((

Werde euch und Das Forum in der Zeit ganz schön mizzen!!!
BIS DANN!
LOVE EUCH NINA
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Also ich bin vom 19. 05. bis zum 26.05
in Mexico!
Hab deswegen schulfrei bekommen *riesigfreu*
Hoffentlich komm ich braungebrannt wieder?!


Lieber Gruß eure Blackbird




ps: ich werd euch gaaaaanz doll vermissen!!!!!
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Hi,

Wie kommt es, daß Du während der Schulzeit nach Mexiko fährst? *beneid*

Auf jeden Fall aber viel Spaß.

Lieben Gruß
Markus
 
Oben