Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein. Was ich jedoch peinlich finde, ist wenn man jede Woche einen neuen 'Freund' hat und dann im SVZ zu lesen ist 'fOreVaA tOgeThAaA', 'mEiiNe qRoße LiiePe' oder soetwas, und Sex in dem Alter muss auch noch nicht sein.
das sind 1 milliarde... mhm^^ vermutlich würde ich das ganze geld herschenken; oder nein ich würde damit in benachteiligte länder fliegen und dort das bildungssystem verbessern, schulen bauen und zukunft schaffen. naja und vllt würd ich mir einen
bentley GTC continental kaufen; denn ich liebe auto's und mein dad findet den wagen ganz wiederwärtig (der hat in aber auch noch nicht in meiner [hehe] farbe gesehen *-*)...
vllt bleiben wir mal bei 1 000 000 euro. was würdest du damit machen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.