• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wahrheits-Spiel

gaara

Active Member
AW: Wahrheits-Spiel

mein absolutes lieblings Schimpfwort...

ach da gibts so viele xD

Fuck, Shit, und Damn

jop... des is wohl die Top drei ^^

Wie oft am Tag verfluchst du deine Lehrer, oder beschimpfst -gedanklich, oder ganz ehrlich laut heraus ^^- sie?!

gaara

Active Member

Joa ... kann man so sagen xD

Vor allem beim Sport, und in der Schule x.X

Gehst du offen auf Leute zu, oder lässt du sie auf dich zukommen?

Conversation

New Member

für gewöhnlich bin ich schüchtern, allerdings arbeite ich z.z. daran, wobei es auch immer auf mein gemüt ankommt.
nach ein, zwei bier allerdings bin ich generell schon offener.

was machst du, wenn etwas nicht nach plan läuft und irgendwie alles kaputt macht :confused:?

Innocence.

New Member

bei mir läuft alles nach plan :cool: ne schmarrn; ähm ich überlege logisch.

was kannst du sehen wenn du aus deinem fenster schaust?

Innocence.

New Member

jetzt gerade? ähm mein notizbrett wo alles draufsteht was ich jz lieber mal aufsieb; meinen badmintonschläger; mein händy; meine ipod station; meine zerissene jeans (halt man kruz; wieso seh ich meine zerisse jeans? *moniiiiii*) meine gitarre; mein monster-kuhles-feine-pinkel-tuch; jeweils ein foto meiner geschwister; meine postkartensammlund; mein biedermeiersofa für des ich ein ganzen monat GESPART habe; meine selbstgebastelte kuh; 5 CD's (attraktiv toupiert); ein plan der schulferien 2010; rote-klebe-punkte um polotuniere festzuhalten; eine H&M tüte; meine gesamte tüten sammlung mit ganz oben ähmm... ich glaub marc jacobs; mein federmäppchen; die tür; mein kleiderhaufen, das regal mit den aufzeichnugen (rote und gelbe bücher)
mein telephon; ganz hinten die heizung; meinen weißen strubbel-teppich; eigens gekauft in den arabischen emiraten; meine überdecke; die kapiänsmütze; weiße handschuhe... schätz mal von konny; ein MTV-plastikarmband die früher mal "in" waren; ein foto von enno und mir und eins von enno; max und mir zs; omq was is da noch? achja meine überaus intilligente zeichnung von der kinderbanane; ein gitarrenstimmgerät; ein monster-herz an der wand; 5 pfefferminzbombonsdosen (seit vera die mir empfohlen hat bin ich süüüchtig *-*) achja mein radeltacho; meine lieblinshandtasche (GGL; oktoberfestausgabe 2009; limitiert) oh naja und clara's armband. puh ich glaub ich bin durch. keine solche frage mehr!

LillBella

Member

Lill...
Ich hasse es, ich heiße ja eigentlich Linda, was ich auch nicht leiden kann, aber Lill ist noch viiiel schlimmer!
hat jemand eine Spitznamen-idee für mich?
Und duu?

_Escape_

Active Member

ja.. ich liebe es wenns blitzt un kracht...
ich schau dabei gern ausm fenster oder setzt mich raus...balkon oder so

macht ihr lierb was mit jungs oder mädels

Oben