• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wahrheits-Spiel

Conversation

New Member
AW: Wahrheits-Spiel

ich wohn allein

& hab ganz gut gepennt ^^ endlich, das erste mal seit letzten montag ^^ (klassenfahrt gewesen .____.)

wie land sind deine fingernägel?

Innocence.

New Member

Mit 19. Naja bei mir isses so dass ich zwar nicht zwanghaft bei meinen Eltern bin sondern wenndann immer bei meiner nanny. Mom meint naehmlich ich koenne nicht selber auf mich aufpassen; naja in der Nacht isses mir allein schon mulmig. Du bist ja auch 5 (wahhh) Jahre aelter als ich.

Freut mich; denn ich hab noch garnich geschlafen; hab 39.4 Fieber.
Meine fingernaegel sind an der linken Hand frisch geschnitten und an der rechten n'bissel laenger. Liegt am gitarrespielen... Und deine?

Conversation

New Member

lang ^^
ich bin mit 17 ausgezogen
und ich bin 20 ^^ also 6 jahre älter
ich hatte neulich auch drei grad über fieber -___-
und hab hallus geschoben.

wie lang hast du morgen schule?

Innocence.

New Member

Ne ich glaub nicht dass ich schon mit 17 allein wohnen koennte; oder zumindest allein einen Haushalt fuehren. Als du ausgezogen bist, warst du da gleich allein oder erst ma in ner WG? Naja egal aufjedenfall werd ich morgen nich in die schule gehen; aber regulaerer Unterricht is bis 12.30 und bei dir?

Conversation

New Member

jo, ich auch bis 12:30, werd aber auch nicht gehen ^^ kein wichter unterricht & noch n bissien relaxen von der klasenfahrt

Ich wohnte sofort allein in meiner eigenen Wohnung mit meiner Katze. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich vorher auch sehr selbstsätndig sein musste; mit 14 wohnte ich schon mit meinem 5 Jahre älteren Bruder zusammen allein, der sich nicht großartig um mich gekümmert hat... dann mit 16 noch mal... und mit 17 dann endgültig & offiziell.

welches deo benutzt du'?

Innocence.

New Member

kein wichtiger unterricht? achso; naja bei uns ist ja da noch schulpflicht *-* bin ja noch 14. ne aber geht's echt miserabel. konnt gestern überhaupt nich schlafen. hab auch nich verstanden warum's dir besser gegangen is; oder so weil du ja auch noch um 1 hier rumgegeistert bist. wenn ich "ausziehe" will ich zuallererst mal in ne WG mit iw. und sag mal is iw mit deinen eltern; weil norm lässt man ja seine kinder nicht mit dem bruder allein wohnen. für so lange zeit. is auch meine frage^^

mhm^^ deo. lass mal nachsehen. also ein VICHY rolldeo und lacoste rolldeo; ich mag sprühies nich. weiß auch nich wieso; obwohl weis ich doch. weil dann alles im raum verpufft und dann stinkts *___*

LillBella

Member

Ich finde es schon irgendwie hammer, mit 17 auszuziehen, wenn man es schon gewöhnt ist, für sich selbst zu sorgen, okay, aber ich denke, ich könnte das nicht, Haushalt, morgens immer pünktlich aufstehen und soo...
Ich benutzte ganz unterschiedliche Deo´s, je nach Tageslaune...

Innocence.

New Member

mein ich auch; mir is vorallem der gedanke zuwieder morgens alleine aufzuwachen; und niemanden zu haben der dankbar ist dass du da bist *-*

LillBella

Member

Hat sie doch trotzdem!
Nur, meine Eltern meinen eben, dass ich, wenn ich ausziehe, alles selber zahlen muss, uss ich hier eben nicht!
Obwohl ich schon oft mit dem Gedanken gespielt habe, mit 18 auszuziehen, weil meine Mutter und ich eben ein Schei*- Verhältnis haben, manchmal...
Und meine bf ist eben jetzt auch schon 16, sie ist in 4 Jahren dann ja 20, und da zieht sie sicher aus ---> WG!?

Innocence.

New Member

ich hab ja schon gesagt dass ich selten mit meinen eltern im gleichen haus aufwache. aber allein niemals. meißtens nehm ich meinen kleinen bruder sparrow mit zu mir; dann hab ich jmd der mich braucht =) aber WG is doch toll oder? würd ich dann sofort machen. außerdem zahlen da die eltern doch immernoch ._.

LillBella

Member

Naya, meine nicht!
Sie wollen, dass ich bis zum Abi zu hause bleibe, wenn ich dann studiere oder Ausbildung mache, dann gehe ich schon weg, wie gesagt, am besten in eine WG!
Und ja, WG´s sind toll!

Innocence.

New Member

Ich wüsste blos nicht mit wem ich eine aufmachen sollte; müsst mir dann wahrscheinlich spontan jmd suchen. oder ich geh zu RTL "mitbewohner gesucht" ;D

_Escape_

Active Member

ne ich geh garnicht mehr zu meiner mutter um deinen frage von weiter forne aufzugreifen
die frau is für michgstorben sozusagen
ich will nix mehr mit ih zu tun haben

naja ch denk wenn ich auf fos geh bleib ich noch bei meinem dad un dann WG mit meiner besten

Innocence.

New Member

man du wunderst mich immer mehr; deine mutter is für dich also gestorben? sie hat dich doch auf die welt gebracht, ich weiß immer noch nicht wie ich meiner mutter dafür danken soll. mag die jz seltsam vorkommen, aber liebe bestimmt niemanden mehr als meine mutter. nicht weil wir ein bosonders tolles verhältnis hätten, sondern schon allein weil sie mir das leben geschenkt hat. deine arme mom. D:

_Escape_

Active Member

oh dir würds überleben
wer mir steckt das ich kein wunschkind bin sondern mehr son wie sie´s gesagt hat "zufall" bin
der hat mir auhc nicht wirklich das leben "geschenkt"
der hatte nur kein bock zu abtreibung.. sry aba würdest du gern hörn"ach ja übrigens du bist garkein wunschkind"
sry aber echt nich

Oben