Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
außer.... n super schicken sportwaren .__.
und unterhalt für n auto bekomm ich auch nicht hin. und ein haus oder sowas kann ich auch nich kaufen, kein geld & kein einkommen für ein kredit...
aber sons... ja... ja, so kleine, materielle güter gehn eigentlich scho...
ich glaub ich bin nicht wirklich häufig mit meinen eltern am selben ort geschweigedenn im gleichen haus. ich bin meistens in der maximiliansstr. oder in nyhmphenburg; mein dad oft in berlin und in grünwald; meine mom in grünwald bogenhausen und schwabing und die kleinen auch. tja oder wir sind im ausland; dann wird's komplizierter.
@ linda; ja total; ich bin ja nie da wo sie sind. hat schon vorteile *g*
@ zoe; ähchäm ich wär voll depri wenn meine eltern getrennt wären; schon allein wegen den kleinen, macht dir das gar nix aus?
hm.. anfangs ja
aba mittlerweile ahb ich mir mit meier mom so verkracht das es mir eig relativ egal is was sie amcht...
sie sin ja schon seit 6-7 jahren getrennt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.