• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wahrheits-Spiel

Conversation

New Member
AW: Wahrheits-Spiel

theoretisch ja.

außer.... n super schicken sportwaren .__.
und unterhalt für n auto bekomm ich auch nicht hin. und ein haus oder sowas kann ich auch nich kaufen, kein geld & kein einkommen für ein kredit...

aber sons... ja... ja, so kleine, materielle güter gehn eigentlich scho...

udn du?

Innocence.

New Member

so war das eigdl. nicht gemeint; eher ob es irgendetwas gibt das du haben möchtest; es aber nicht mit geld kaufen kannst.

LillBella

Member

Das Meiste, was ich will, krieg ich auch irgendwann! Muss eben sparen.
Würdest du gerne von zuahuse ausziehen?

Innocence.

New Member

ich glaub ich bin nicht wirklich häufig mit meinen eltern am selben ort geschweigedenn im gleichen haus. ich bin meistens in der maximiliansstr. oder in nyhmphenburg; mein dad oft in berlin und in grünwald; meine mom in grünwald bogenhausen und schwabing und die kleinen auch. tja oder wir sind im ausland; dann wird's komplizierter.

verstehst du dich gut mit deiner familie?

_Escape_

Active Member

ic würde teilweise schon gern ausziehen...
aba ich wüsste nicht wohin.. also bleib ich da wo ich bin:D

_Escape_

Active Member

jap.. in der hinsicht bin ich froh das cih bei meinem dad wohn un meine eltern geschieden sind

Innocence.

New Member

@ linda; ja total; ich bin ja nie da wo sie sind. hat schon vorteile *g*
@ zoe; ähchäm ich wär voll depri wenn meine eltern getrennt wären; schon allein wegen den kleinen, macht dir das gar nix aus?

_Escape_

Active Member

hm.. anfangs ja
aba mittlerweile ahb ich mir mit meier mom so verkracht das es mir eig relativ egal is was sie amcht...
sie sin ja schon seit 6-7 jahren getrennt

Innocence.

New Member

Wohnst du gar nich mehr mit deiner Familie zs? Oder geht ihr euch strukturiert aus dem weg?

14; bis zum 7.4 noch.

Hast du gut geschlafen?

Oben