• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Vorstellung Hundi

Hundi

New Member
Beiträge
10
Hi
hier schreib ich mal ganz kurz für meinen Sohn die Vorstellung .
Mein Sohn ist Legastheniker also er hat eine Lese- Rechtschreibschwäche !
Nehmt es ihm also nicht krumm wenn ihr die argen Fehler lest er kann nix dafür !
Übrigens ist dies das erste Forum in dem er mitschreibt deswegen sind ein paar Fehlerchen vorprogrammiert :wink:

So und nun gehts weiter Diktiert vom Sohn und danach werde ich hier nix mehr schreiben!

Mein Name ist Tyler ich bin 12 Jahre alt und meine Hobbys sind Schwimmen, Segeln und Angeln.
Ich habe eine kleine Schwester und wir haben 2 Hunde, Kaninchen, Hühner und Enten.

Ganz liebe Grüße Tyler
 
Oben