• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Vorschläge für den Wandertag

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich brauche bis morgen Ideen für den Wandertag in der 6ten Klasse. Mir fält nichts ein! Es sollte in der Nähe von München sein. Schwimmen und Fahrradfahren fällt weg!Bitte schreibt schnell bis Moregn.
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Yellow-Bubble schrieb:
Ich brauche bis morgen Ideen für den Wandertag in der 6ten Klasse. Mir fält nichts ein! Es sollte in der Nähe von München sein. Schwimmen und Fahrradfahren fällt weg!Bitte schreibt schnell bis Moregn.

Ich habe doch geschrieben dass Fahrrad fahren wegfällt.
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
Also wir haben morgen Wandertag. Wir gehen ins Kino und gucken Sophie Scholl, weil das zu unserem Geschichtsstoff grade passt.
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
hmm, ich schaue ihn ja erst morgen... ja keine ahung irgendwie um diese "weiße Rose" eine gruppe, von Studenten, die versuchen gegen Hitlers Politik und so wiederstand zu leisten, indem sie Flugblätter an Professoren und die gebildete SChicht eben austeilen, die Hitlers Politik auch nicht gut fanden... Und dabei werden die dann erwischt und ermordet.
 
Oben