• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Von meiner Oma die katze......

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also die Katze von miner oma heißtMinka und sie ist jetzt schon 17 Jahre alt also schon zeimlich alt!
Und das mekrmann jetzt auch :cry:
Also früher war sie richtig dick und rund und das war ja auch noch toll
:smiley_26
Doch auf einmal hat sie nur gehumpelt und dann ist meine oma mit ihr ins TierKrankenhaus gefahren da haben sie gesagt das sie ein tumor in der Pfote hat :8
Aber ihr ging es gut naja da noch :a025
Aber jetzt wird sie immer dünner und dünner :a0255
Da war meine Oma wiedermit ihr beim Tierartzt und und dan habe sie gesagt das die nieren versagen hat und noch welche sachen :a0255
Sie frisst kaum mehr weil ihrgetnwie kann sie nicht sie will essen und essen aberkann nicht und sie hat ja auch hunger :cry: Naja sie will es ja zumindest immer :a0106 Naja trinken tut sie zumindest so viel sie kannn :smiley_132
Aber da sie jetzt halt so dünn und schwach ist will meine omaund opa sie wahrscheinlcih einschläfernlassen weil sie ist ja auch ganz schwach :a0255 :a0255 :a0255

Naja ich kenn sie schon,seit ich ein Baby bin :a0255 :a0255 :a0255 :smiley_91
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bad-Girl schrieb:
Also die Katze von miner oma heißtMinka und sie ist jetzt schon 17 Jahre alt also schon zeimlich alt!
Und das mekrmann jetzt auch :cry:
Also früher war sie richtig dick und rund und das war ja auch noch toll
:smiley_26
Doch auf einmal hat sie nur gehumpelt und dann ist meine oma mit ihr ins TierKrankenhaus gefahren da haben sie gesagt das sie ein tumor in der Pfote hat :8
Aber ihr ging es gut naja da noch :a025
Aber jetzt wird sie immer dünner und dünner :a0255
Da war meine Oma wiedermit ihr beim Tierartzt und und dan habe sie gesagt das die nieren versagen hat und noch welche sachen :a0255
Sie frisst kaum mehr weil ihrgetnwie kann sie nicht sie will essen und essen aberkann nicht und sie hat ja auch hunger :cry: Naja sie will es ja zumindest immer :a0106 Naja trinken tut sie zumindest so viel sie kannn :smiley_132
Aber da sie jetzt halt so dünn und schwach ist will meine omaund opa sie wahrscheinlcih einschläfernlassen weil sie ist ja auch ganz schwach :a0255 :a0255 :a0255

Naja ich kenn sie schon,seit ich ein Baby bin :a0255 :a0255 :a0255 :smiley_91

O DAS TUT MIR WIRCKLICH LEID.

Meine oma hat ihren hund auch einschlaffern lasse weil der hatte krebs und der ganze krebs hat sich in körper verteilt des wegen musste sie in einschlaffern lassen;(
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ne sie eigentlich nicht naja ich hoffe das bleibt auch so bis sie dann wahrscheinlcih eingeschläfert wird :a0255

Wie alt war der Hund ?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@Bad-Girl
Das tut mir jetzt wirklich super leid ich sag dass nicht nur so! Tut mir leid :cry:
@Moritz. Was war es denn für eine Rasse? Wegen dem Alter, weil manche können bis 10 werden, mein Hund, ein Schäferhund, aber zum Beisiel bis 15 Jahre alt.
@All egal ist es bei beiden nicht, ihr müsst euch nicht streiten
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
@Bad-Girl
Das tut mir jetzt wirklich super leid ich sag dass nicht nur so! Tut mir leid :cry:
@Moritz. Was war es denn für eine Rasse? Wegen dem Alter, weil manche können bis 10 werden, mein Hund, ein Schäferhund, aber zum Beisiel bis 15 Jahre alt.
@All egal ist es bei beiden nicht, ihr müsst euch nicht streiten

Er war ein boxer
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ein deutscher Boxer kann bis etwas 10 Jahre alt werden.
Und den hatte deine Oma? :lol: Wenn sie meint :lol: Eigentlich sind sie nicht für alte Menschen, zerbrechliche Menschen, Stubenhocker und Nippes-Besitzer geeignet :p
 
Oben