• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Voll Traurig

sweetysina

New Member
Beiträge
16
Hey ähm des is voll mega ag traurig weil wenn ia eush ma vorstellt des würde euch passiere ..

..also dazu sag iosh jetzad ma nix


Hab euch alle lübb :a025
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Wieso darf man denn neuerdings keine Punkte machen?
...

Hab's erst richtig beim Link verstanden soviel ich weiß^^
Ich finde es sehr traurig. Der Junge ist gestorben, um ihr Leben zu retten. So was ist unbeschreiblich. Da kann man echt heulen :cry:
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Oh ja die Gesichte kenne ich davon gibts auch ein Video auf YouTube das hab ich gesehn meiner Sis kamen dabei schon die Tränen :(
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
So Video habe ich noch nicht gesehn ......aber ich finde das schon voll traurig und wenn ich davon ein Video sehe is das ja noch trauriger :cry:
 
Oben