• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Virtuelles Tennis

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Virtua Tennis
Virtua Tennis (Power Smash in Japan) ist ein 1999 erschienenes Tennisspiel. Das von der SEGA nahe stehenden Firma Hitmaker (ehemals AM3) entwickelte Spiel wurde zuerst als Arcade-Version veröffentlicht. Im Jahre 2000 erschien eine Version für den Dreamcast. 2002 folgte eine Portierung auf Windows und 2003 kam noch eine spezielle Version für den Nokia N-Gage heraus.

Spielablauf

Es ist ein relativ einfach aufgebautes Tennisspiel. Die Spielhallenversion besaß nur wenige Spielmodi, wie beispielsweise ein Turnierspiel. Ab der Konsolenumsetzung erfolgte die Implementierung eines Karrieremodus. Im Gegensatz zum Original konnten die Umsetzungen, statt zu zweit, von bis zu vier Spielern bedient werden. Das Spiel kommt neben den Bewegungstasten mit nur zwei weiteren Knöpfen aus und ist somit sehr schnell erlernbar.



Virtua Tennis IST GANS LUSTIG WIE FINDET IHR ES.
 
Oben