• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

das liegt daran, dass sie nur alle paar tage on kommt, und in der zwischenzeit mischt sich destiny hope für sie ein
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

Oh mein gott...

wenn jeder der hier nicht mehr on kommt so ein Thema erstellt dann ham wir echt tausende von Spams... denkste wirklich das es hier jemanden interessiert...
Das was mich am meisten ärgert ist dieses... 'wenn ihr's wissen wollt, dann schreibt mich an!' kak da. Sag ma spinnst du? Wenn du gehst dann sag es deinen Freunden hier und das reicht

Adhs, oda wat? Schlimmer gehts nimmer... echt ey!
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

ja ich habe es mir anders überlegt ihr wollt euch verabschieden o.k. es reicht ich habe jetzt fasst kein kontakt!!!
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

MileyMiley hat sich enschieden: Sie bleibt!
Das Tema heisst
vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de
vielleicht.
Wir haben uns enschieden Wir lassen euch in ruhe,wir bzw.MileyMiley ignoriert manche(ich will keine Namen nenen)
Und wer jetzt schreibt
lasst uns doch in ruhe!
Der hat meine Sätze nicht verstanden!
 

Charly

New Member
Beiträge
139
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

ich war doch nie und freundlich zu dir oder? also ich wär dagegen das du gehst :smiley_8 und mir komts auch so vor als wär ich die einzige
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

Ich will auch nicht das du gehst

1.Wir sind ja Freunde
2. ich muss zugeben ich find diese kleinen Streite hier
immer sehr belustigend *rot wird*
 
Oben