• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

viee alt sind eure jüngsten geschwister?

Felix012

New Member
Beiträge
16
Also meine Schwester ist 7 aber ich hab noch 3 Halbbrüder die 19, 21 und 32 sind!!Also ich hab den selben Vater wie die aber nicht die selbe Mutter versteht ihr??

:roll: PS: Hier ein Cooler Link da müsst ihr mal draufklicken!!
*keine Diebspiellinks; Markus*:roll:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Meine computerverrückte, 12-jährige, im mai 13 werdende, schlaue, matheverrückte, informatikbegeisterte, sporthassende, gern sachen programmierende und downloadende, sich auf den winter und weihnachten freuende Schwester ist hier unter dem Namen Yellow-Bubble bekannt. (Yellow-Bubble: :90 )
 

-maxi-

New Member
Beiträge
182
Ich bin der jüngste! Mein Bruder ist 28 und meine Schwester 21 und ich fast 12! Aber ich sachs euch, es is voll cool so große geschwister zu haben!!
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Mein kleiner Bruder, der ist erst 8 Monate, und total niedlich. Hier ist ein Bild von ihm, dass war gestern, da haben wir ihn die SOnnenbrille aufgesetzt!

 
Oben