• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

VFB Stuttgart

Mögt ihr VFB Stuttgart?

  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiß nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    85

Pinguin

New Member
Beiträge
97
Hallo Leute!
Mögt ihr VFB Stuttgart?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Da es hier viele Bayern Fans gibt haltet zu mir :!: und stimmt für den VFB :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Pinguin schrieb:
Hallo Leute!
Mögt ihr VFB Stuttgart?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Da es hier viele Bayern Fans gibt haltet zu mir :!: und stimmt für den VFB :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Sind kake naja!!
Eigentlich sind sie gut weil wir gegen sie den pokal gegricht haben^^.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Eigentlich mag ich sie nicht aleine weil Gomez zu ihnen gehört.

aber ich habe es dem vfb letztes jahr eher gegönt den Pokal zu kriegen als den Bayern oder schalkern...
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Die frage war nicht wen du liener magst sondern ob was du von ihnen hälst solltest sie nicht mit deinem Lieblingsverein vergleiche :wink:
 
Oben