• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Verliiiiebt.. aber.. ? <3

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
Hey iHa..

mhm.. ich bin dann auch maL wieder verliebt... er hat maL hier gewohnt... is dann aba weggezogen und es war | is ein hammer freund und ich will unsere freundschaft nicht aufs spiel setzen. Er macht auch immer so andeutungen er wolle was von mir & er is auch immer soo hamma süß zu mir.. saqt immer ich sei übel hüepsch geworden in der zeit wowir uns nuicht gesehen haben also er hat mich auf bildern gesehen und dann hat er auch schon gesgat hat dir schionmal jemand gesagt das du beautiful bist ? hmm also wir habn das alles so geschrieben... Aber ich weiß nicht wie ich ihm saqen soll das ich was von ihm will.. ausserdem hab ich halt angst das dadurch unsere freundschaft den bach runter geht. Ich hatte das schonmal. hab mich mit nem kumpel richtig hamma verstanden dann wraen wir zusamm weil er so hamma zu mir war und nu hassen wir uns.. -.-

+hilfe gesucht+ =)

baii baii _Piink_PriinCeSs_
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
Ich weiß nicht.. natürlich lieber zusammen sein.. Aber ich weiß das dann die freundschaft kaputt is.. =( das auch dooF..

muss nicht sein... vielleicht hält eure liebe für immer =) und wenn nicht, kann es immer noch sein, dass ihr noch freunde bleibt danach (aber an sowas solltest du nicht denken :wink: )
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Vielleicht denkt sie, wenn es nicht klappt, sind sie beide so enttäuscht und traurig und irgendwie verletzt oder wütend, dass es mit der Freundschaft nicht mehr klappt...?
 

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Du musst logisch denken. Wenn du mit ihm zusammen kommst und dann ma cht er oder du schluss, exestiert die Freundschaft vielleicht nicht mehr. Wenn iht Freunde bleibt bleibt die Freundschaft fuer immer. Aber wenn es ein Typ ist das wenn ihr zusammen kommt und dann er oder du schluss macht, und er denkt das es nichts schaded noch Freunde zu bleiben...dann ran an den Typen! :wink:
 
Oben