• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

verliebt verlobt verheiratet geschieden wie viele Kinder wir

lia

Active Member
oh man das thema hab ich aufgemacht und ihr macht alles falsch man echt da macht man mal was auf dann sagt man nein sonst löscht man es immer ihr seid die chefe man echt!!!!!!!!!!!!und Painter dann amchst du nciht mehr mit weil das ist nicht das gleiche wie das zähl spiel also man!!!! dann bist du raus nicht ich

lia

Active Member
ja ganz sicher Painter ich hab das spiel gemacht nicht DU du nervi also halt dich raus und du machst nicht mehr mit ich kann es auch ........ also halt dich raus

BlackRains

Active Member
Du hast das thema gemacht schon klar!
Das freut mich echt das du das geschafft hast, aber bleib mal cool!

6^^

lia

Active Member
du bist Raus man ich bleib bei dir nicht cool du blöder nervi und geh jetzt weg von dem Thema du hast nicht zu bestimmen wie das spiel geht ich hab es erfunden also lass es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BlackRains

Active Member
ja ich bestimtm ja net wie es geht!
Kannst du machen!^^
Und bleib cool!
Sonst bleib i a net mehr so locker!^^

7

lia

Active Member
sooo es reicht ich lösch das themaa oder ich frag eher also dann bist du eh raus :!: :!: :!: :!:

BlackRains

Active Member
Ja viel spaß!
Und ja ich habe in deiner sigi gelessen dein gästebuch hat hunger dann werde ich es mal füttern mit gespamme!^^

8

xD

Oben