• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Verlänger den Satz :P

HellnHeaven

Member
Beiträge
350
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die Frau
 

HellnHeaven

Member
Beiträge
350
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die Frau Kopfweh
 

Ally_vernichter

New Member
Beiträge
95
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die Frau Kopfweh hat
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die Frau Kopfweh hat, und
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die Frau Kopfweh hat, und Magenschmerzen
 

Takenya

New Member
Beiträge
573
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die Frau Kopfweh hat, und Magenschmerzen sie
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die Frau Kopfweh hat, und Magenschmerzen sie hat,
 

HellnHeaven

Member
Beiträge
350
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die Frau Kopfweh hat, und Magenschmerzen sie hat, geht
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die Frau Kopfweh hat, und Magenschmerzen sie hat, geht nun
 

Ally_vernichter

New Member
Beiträge
95
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die Frau Kopfweh hat, und Magenschmerzen sie hat, geht nun in
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die Frau Kopfweh hat, und Magenschmerzen sie hat, geht nun in die
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die Frau Kopfweh hat, und Magenschmerzen sie hat, geht nun in die Küche
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die Frau Kopfweh hat, und Magenschmerzen sie hat, geht nun in die Küche und
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die Frau Kopfweh hat, und Magenschmerzen sie hat, geht nun in die Küche und hollt
 
Oben