• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

verboten

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: verboten

zuhause rauchen ist ein bisschen unklug , vor allem wenn die eltern nicht rauchen , den gestank kriegt man voll lange nicht raus .
also mich hat die polizei noch nie erwischt und die gucken bei uns da auch nicht so . und wenn sie einen erwischen ist das eig auch nicht so schlimm , da passiert eig nichts , manchmal sagen sie es nicht mal den eltern .
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: verboten

Zu Hause Raucht nur mein dad & das meistens nur in einem Zimmer & dann riecht mann das auch nicht ;D Bei Uns sind die auch nicht aber trozdem guck ich da wo nicht so viele Leute siind ;D
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: verboten

also mein bruder hat einmal zuhause geraucht , das hat man ziemlich lange gerochen . und natürlich haben meine eltern wieder geglaubt , dass das ich ich war :roll:
hm ich mache das eig nicht so heimlich , ich laufe auch manchmal durch den ort und keienr sagt was ^^
 

speedy240308

New Member
Beiträge
147
AW: verboten

naja wenn man von den bullen erwischt wirt und man erst 13 ist ises scho a bisl kake

ACHTUNG es gibt ein neues gesetz:

Wirst du beim rauchen als unter 16 jähriger 2 mal erwischt und es gibt eine anzeige, wird dir der Motoradführerschein für eine gewisse Zeit gesperrt( also kannst du den MF eine gewisse zeit nicht machen).
Das soll kids vom rauchen abhalten.

ALSO passt auf meinen freund haben sie erwischt
 
Oben