• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

vegetarier

bist du ein vegetarier?


  • Umfrageteilnehmer
    114

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Ich bin zwar kein Vigitarier aber wer weiß villeicht Blad übrigends guckt mal bei Wolf Club das ist ein Thema!!!! :wink: :wink: :arrow:
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
Bin auch kein Vegetarier. Aber wenn ich irgendwo in eine Gaststädte oder so mit soll esse ich nieee Fleisch. Habe ich mir irgendwie grundlos angewöhnt.
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
aber soetwas wie Kaninchenbraten; Lamm oder Froschschenkel oder Schnecken, Muscheln oder so kann ich nicht essen. Das schmeckt mir nicht und Schnecken könnte ich nieeeeee runterschlucken auch wenn die noch so verziert sind!
 
Oben