• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Unser Kidopia Webradio!!!

Was haltet ihr davon?? Soll ich es weiter senden??


  • Umfrageteilnehmer
    65

Black

New Member
Beiträge
2.166
Haii Leute, ich habe jetzt 2 Tage drann geseßen und habe es geschafft wir haben jetzt ein eigenes Webradio!!

Das bedeutet, ich werde jetzt JEDEN Tag eine neue Sendung um 15.00 Uhr reinstellen!

Hier der Link:

http://radio-fx.chapso.de/

Tipp:

:arrow: Wenn ihr Vorschläge habt welchen SOng ich mal senden soll, dann schreibt mit eine PN oder postet es hier rein, egal welcher Song es ist und welcher Style, ihr hört ihn mit sicherheit in der nächsten Sendung!

Info:

Im Moment wird noch NICHT Live gesendet, das heißt ich Entwickle die Dateien im Moment noch auf meinem Pc, sobald ich ein Programm finde es Live zu senden, poste ich es hier rein!
Solang bleibe ich bei dieser Wariante

Wenn ihr noch irgendwelche fragen habt, schreibt mir wieder entweder eine PN oder schreibt hier einen kleinen Beitrag

Noch mal der direkte Link:

>> http://radio-fx.chapso.de/aktuelles-radio-s150353.html <<

MLG Bläääääck
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Mit dem Programm:

XstreamRadio3, dem Magix Music Maker und Music Cleaner

Im Moment suche ich noch eine Lösung das Radio hier auf diese Seite zu bekommen, die Homepage is eigentlich nur vorübergehend :wink:
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Hmm so wie es im Moment aussieht könnt ihr euch die Datei nur downloaden aber damit sind manche eltern vielleicht nich einverstanden!!
 
Oben