• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

und nun?

Wollt ihr das streber bleibt?

  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • aufkeinenfall

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Och Davelos, das find ich jetzt mal witzig, haste mich endlich mal zum lachen gebracht, nur weiter so. Normalerweise rege ich mich schnell auf (Kennste ja schon^^), aber das hier istn Witz! Ich sitze jetzt nur hier am PC, und bin Pausenlos am Grinsen. Achso, die zweite Stimme, bei: Auf keinen Fall, kommt von mir.^^

Und die erste von dir. Wahrscheinlich werden noch mehr kommen, ich weiß, ich bin hier nicht der beliebteste, aber ich werde bleiben, ihr könnt mich nicht ausm Forum werfen, aber ich werde versuchen, mich zurückzuhalten. Aber auch nur, um mir solche Sachen hier angucken zu können. Manchmal hab ich echt das Gefühl, du willst mich einfach nur erheitern. :p

Und Mausi, Garfield: Es ist seine Meinung, die er hier zur Schau stellt. Genauso, wie ich meine meinung, zur Schau stelle, mit meinem Thread über die Begrüßungen. Vielen Dank, für die Unterstützung (wenn es als solche gemeint war), aber ich bin schon ein großer Junge, bekomm ich schon alleine hin. Aber gut zu wissen, dass man nicht GANZ verhasst ist.^^


Aso: Hiermit ziehe ich auch meinen Thread wegen den Begrüßungen zurück. Wird mir doch selbst zu blöd. :p
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ne das wahr nicht böse gemeint un dich hbae auf mir egal gemacht. vielleicht verklick aber ich habe auf mir egal gemacht und ich will nícht das du die verziehst ich will nur das du mal wie soll ich sagen uns etwas anpasst. das ist blöd wenn es ein thema gibt wo man ALLE begrüßen soll in eeinem jahr ist alles voll ok? ich will nur das du bitte nicht immmer dich ärgerst. du kannst ja ein thema erstellen wo steht was kann man verändern oder so aber dann nicht einfach so sagen hier wird die und das getan weist du wie ich meine?

ist ja nicht böse gemeint hört sich zwar so an aber nein
 
Oben