• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Umfrage: Wer ist euer Superstar!

Wer ist eurer Superstar?

  • Sahra

    Stimmen: 2 16,7%
  • Daniel

    Stimmen: 5 41,7%
  • MIR EGAL!

    Stimmen: 5 41,7%
  • weiß net

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Umfrage: Wer ist euer Superstar!

ganz ehrlich?? mir ist´s egal xDDD ich bin zwar Daniel-Fan, aber ich finde, es sollte mal wieder ne Frau gewinnen, also kanns mir egal sein xDD

ich geh locker an dieses finale ran ^^

es wäre aber anders, wenn Anmie im finale wäre..bei Anmie gegen Sarah hätte ich GANZ KLAR auf Sarah gehalten, weil sie 1000 mal besser singt...un bei Anmie gegen Daniel is auch klar xDD Daniel natürlich, weils mein Favo is xDD
 

FerrariGTS

New Member
Beiträge
45
AW: Umfrage: Wer ist euer Superstar!

es wäre aber anders, wenn Anmie im finale wäre..bei Anmie gegen Sarah hätte ich GANZ KLAR auf Sarah gehalten, weil sie 1000 mal besser singt...un bei Anmie gegen Daniel is auch klar xDD Daniel natürlich, weils mein Favo is

Das stimmt!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Umfrage: Wer ist euer Superstar!

ich hasse sahra wie daniel looL
deswegen sag ich nix ;D
ich wollte das benny , annemarie oder dominik gewinnt ;D
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Umfrage: Wer ist euer Superstar!

ich hasse sahra wie daniel looL
deswegen sag ich nix ;D
ich wollte das benny , annemarie oder dominik gewinnt ;D


ohjee Benny war immer noch der beste xDD

ich fands so schade, dass der rausgeflogen is in der top 5...)):

hat mir richtig leid getan ):
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Umfrage: Wer ist euer Superstar!

mir auch =(
aber nächste woche (finale) singen die ganzen top 10 ein lied looL
dann seh ich bennny wieder ;D
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Umfrage: Wer ist euer Superstar!

die zwei sind im finale ?
ich habe gar nicht gewusst , dass schon finale ist . ^^

hm ich weiß gerade nicht wer sahra ist und wie die aussieht , also kann ich nicht sagen zu wem ich helfe , aber ist mir eig egal wer gewinnt .
nur daniel mag ich irg wie nicht . g .
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Umfrage: Wer ist euer Superstar!

Ich hoffe dass sarah gewinnt! Aber ich glaube das Daniel größere Chancen hat. )-:
 
Oben