• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Umfrage für jungs ^^

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Dann mach ich mal so was in der Art für Mädchen.
Also. (Die fettgedruckten sind schon meine Antworten)
Wäre es okay für dich, wenn dein Freund....

....sehr schlecht in der Schule ist? Nicht so :lol: Ich will einen schlauen Freund
.....unordentlich ist? Wenn er nicht ZU unordentlich ist...
.....sich die Haare geelt? Auf keinen Fall :lol: Ich finde, dass sieht blöd aus
.....überhaupt nichts von Computern versteht? Ja, warum nicht :p Ich kann ihm ja was beibringen :p
.....ein Frauenschwarm ist? Nicht so gerne. Aber wenn es ihm egal ist, und er es nicht ausnutzt, ist es mir egal
....er gerne singt? Mir eigentlich egal :lol:
....er gerne tanzt? Eigentlich auch egal...solange es lustige Tänze sind
....über deine beste Freundin lästert? Nö, dass soll er bitte lassen und das sage ich him auch :?
....sich nie Krimis angucken will, weil er Angst hat? Naja, eigentlich sollte er mich beschützen (und nicht ich ihn) aber dann schauen wir eben was andres...
....schlechte Zähne hat? Auf gar keinen Fall
....Unmoderne Sachen trägt? Wär okay.

Viel Spaaaß!
mfg Joojoo
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Maslergirl66 schrieb:
Sollte eure Freundin...

... Miniröcke tragen?
... Röcke im allgemeinen tragen?
... jeden Tag duschen?
... gut in der Schule sein?
... intelligent sein?
... musikalisch sein?
... singen können?
... die Rechtschreibung beherrschen?
... Mathe können?
... deinen Musikgeschmack teilen?
... dich zum lachen bringen können?

Wär es okay für dich, wenn deine Freundin...

... raucht?
... trinkt?
... die Rechtschreibung gar nicht beherrscht?
... niemals Kinder haben will?
... dich einmal betrügt?
... Miniröcke trägt?
... sehr ängstlich ist?
... sehr mutig ist?
... sitzenbleibt?
... mit ihrem besten Freund Händchen hält?
... mit ihrem besten Freund beim dvd-Abend kuschelt?
... ihren besten Freund zur Begrüßung und zum Abschied auf den Mund küsst?
... ihrer besten Freundin von Eurem Sexleben erzählt?

Also,

... Miniröcke tragen?
:arrow: Meine Freundin, könnte Miniröcke tragen müsste sie aber nicht... aber einen gewissen Modegemschack muss sie haben:p
Das gleiche gilt für normale Röcke

... jeden Tag duschen?
:arrow: Naja sagen wir jeden 2. Tag, auch wenn jeder tag besser wäre:p

... gut in der Schule sein?
:arrow: Wenn sie gut ist, fänd ich das toll, aber wenn sie schlecht wäre würde ich sie natürlich auch lieben^^ Dann half ich ihr halt

... intelligent sein?
:arrow: Klar sollte sie inteigent sein, also ich will keine die kein Wort versteht und nur dummes Zeug quatscht

... musikalisch sein?
:arrow: Ne muss se net, das gleiche für's singen

... die Rechtschreibung beherrschen?
:arrow: Rechtschreibung auf jeden Fall

... Mathe können?
:arrow: wenn sie so ist wie ich fänd ich das ok also muss se net aber ein bisschen verstehen davon sollte sie schon

... deinen Musikgeschmack teilen?
:arrow: ja sollte sie

... dich zum lachen bringen können?
:arrow: jo


Wär es okay für dich, wenn deine Freundin...

... raucht?

Neee, net wenn sie in meinem Alter oder Jünger ist!!

... trinkt?

Ein kleinen Schluck, ok,ok mach ich auch aber ne ganze Flasche... Nö!! Never Ever, wie gesagt wenn sie in meinem Alter oder Jünger ist.

... die Rechtschreibung gar nicht beherrscht?

Oh Gott, das muss man können, und wenn sie dann noch so dumm wie jemand ist der nur berühmt werden will, dann sag ich Tschau

... niemals Kinder haben will?

Ok, aber ich hätte schon gern welche
... dich einmal betrügt?

kommt darauf an wie hat es ist, aber generel nicht

... Miniröcke trägt?

Steht ja ganz oben

... sehr ängstlich ist?
Kein Problem

... sehr mutig ist?
Wie oben

... sitzenbleibt?

wie oben

... mit ihrem besten Freund Händchen hält?

Nya, wenn sie sich schon ganz ganz lang kennen und nichts dabei fühlen, ok
... mit ihrem besten Freund beim dvd-Abend kuschelt?

NEIN
... ihren besten Freund zur Begrüßung und zum Abschied auf den Mund küsst?

NEIN
... ihrer besten Freundin von Eurem Sexleben erzählt?

Wenn wir probleme da haben nicht, aber wenn alles gut läuft ne, ist ja eher was privates...
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Sollte eure Freundin...

... Miniröcke tragen?
... Röcke im allgemeinen tragen?
... jeden Tag duschen?
... gut in der Schule sein?
... intelligent sein?
... musikalisch sein?
... singen können?
... die Rechtschreibung beherrschen?
... Mathe können?
... deinen Musikgeschmack teilen?
... dich zum lachen bringen können?

Wär es okay für dich, wenn deine Freundin...

... raucht? Lieber nicht!!
... trinkt? Ne au net.Aber ein glas is schon okay^^.
... die Rechtschreibung gar nicht beherrscht? Schon ein weng^^.
... niemals Kinder haben will? Das were sehr sehr schade!!
... dich einmal betrügt? Naja kommt drauf an was sie macht^^.
... Miniröcke trägt? Naja kann sie schon machen
... sehr ängstlich ist? Nicht so ängstlich sein^^.
... sehr mutig ist? ne au net so^^
... sitzenbleibt? Were kake^^.
... mit ihrem besten Freund Händchen hält? Ne auf keinen fall
... mit ihrem besten Freund beim dvd-Abend kuschelt? Naja were kake^^Und were ein grund mich von ihr zu trennen
... ihren besten Freund zur Begrüßung und zum Abschied auf den Mund küsst? Nein...................das sool sie schön lassen.
... ihrer besten Freundin von Eurem Sexleben erzählt? :wink: naja egal eigentlich
 
Oben