• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Üble Gerüchte

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
naja also ich wollte mal fragen ob über euch schon gerüchte verbreitet wurden , wenn ja welche!?

Also dasübelste über mich war(und ich bin noch nicht mal en halbes jahr auf der neuen schule) war das ich (nur weil ich mich schwarz anziehe und mich schminke) ne schlampe bin und schonmal sex hatte und das ich sogar schonmal gekifft habe!!
Tja ich weiß nicht wer das erzählt hat aber das ist auch besser für denjenigen!;)
 

carena

New Member
Beiträge
421
also bei mir gibt es so 2 mädchen die haben gesagt das ich hinterm haus scheise was aber nicht stimmt und dann haben mich alle ein halbes jahr hinterhausscheiserin geannt
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Jaa, ich hätte es , wenn es über mich gewesen wäre, auchnicht spaßig gefunden aber so als außenstehender hört es sich doch funny an!!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Find ich gar nicht! :smiley_100 Man ist doch dann sehr gekränkt, oder? Ich lege meist auchs ehr viel wert darauf dass ich oder meine Freunde oder andere nicht beleidigt werden.
Das ist nicht fair.
Naja bei uns sagen sie zu jedem einpaarmal er ist in sonst einen verliebt :roll: Am liebsten in den ekligen Jungern der Popel futtert :roll:
Also in mich war einer schonmal so verliebt der hat mir mehrmals Blumen geschenkt :oops: Und dann auch 1 Murmel 1 Trillerpfeife....
Und einer hat mir 2 Liebesbriefe geschrieben :D
Aber so ein richtig übles Gerücht...außer mit der Liebe was besseres fällt denen nicht ein :roll: :roll: :roll:....hat noch keiner über mich verbreitet und das ist auch gut so! 8)
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ach bei uns gehen viele Gerüchte um. Angefangen davon dass ich in meinen Mathelehrer verliebt bin (Das fand aber bloß ein dämliches Mädchen) bis über dazu dass ich arm bin und mir keine Heftumschläge und keinen Zirkel leisten kann.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Yellow-Bubble schrieb:
Ach bei uns gehen viele Gerüchte um. Angefangen davon dass ich in meinen Mathelehrer verliebt bin (Das fand aber bloß ein dämliches Mädchen) bis über dazu dass ich arm bin und mir keine Heftumschläge und keinen Zirkel leisten kann.

Lach ehrlich dass wusste ich gar nicht. bei mir hat mal so eine dämliche Zicke (wir nenenn sie SchwachomatXX100) gesagt, ich hab eine Matheschwäche und schreibe lauter schlechte Noten in Mathe.... :roll:
p.s. Was nicht stimmt. Wär ja noch schöner wenn ich aufs gymnasium komme wenn ich lauter 4-er, 5-er, 6-er oder auch nur 3-er schreibe *lach* aber die muss man nícht ernstnehmen, die ist imemr gleich neidisch und erzählt viel wenn der Tag lang ist 8)
 

Kelly

New Member
Beiträge
9
Von mir noch nicht, aber wenn, dann ist es mir egal.
Die Leute können reden. Das einzig wichtige ist, dass man selbst weiß, dass alles nur eine Lüge ist und das auch die einem glauben, die einem wichtig sind.
Ich finde es einfach unreif Gerüchte zu verbreiten und außerdem danke ich, dass es aus puren Neid entsteht!
Das ist wie beim Lästern, die Kinder sind zu feig, um der Person, über die sie herziehen, zu sagen, was sie von ihr halten!
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Eine Zicke hat mal das Gerücht in die Welt gesetzt das ich ein Nazi wär. Omg dumm muss man sein gelle?! Ich kann Leutz die solchen Schwachsinn lästern nicht leiden!
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Hähh,wie kommt die da drauf????


Die muss mal an sich arbeiten ,weil die bestrimmt net mal genau weiß,was ein Nazi ist!!! :wink: :? :? :?
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
2 dumme mädels aus meiner klasse haben das gerüchtindie welt gesetzt ichwürde meinen lover nur ausnutzen!!!!!! ich kann das net leiden!!!!
 
Oben