dominique_x3
Active Member
also wir waren vor ein paar wochen auf klassenfahrt und da ist eine sache passiert und da wollt ich euch mal um eure meinung fragen.. ich persönlich finde dass total übertrieben und hysterisch.. 
also ich habe ja viele jungs als freunde und 2 sind auch beste freunde von mir.. und die gehen halt auch in meine klasse und waren logischerweise auch auf klassenfahrt mit..
und dann haben ja die jungs immer ganz wo anders als die mädchen ihre zimmer.. ganz in einem anderen bereich, dass finde ich schon total übertrieben..
ja und ich habe dann diese 2 jungs (also eig 3, mein bruder war auch noch in diesem zimmer, und mit dem verstehe ich mich merkwürdiger weise voll gut..
) am abend immer besucht oder sie mich.. ich meine was ist dabei, wir sind nur freunde.. und dann eines abends haben wir halt dann eine lehrerin gehört wie die in jedes zimmer geschaut hat.. ich habe mich dann unter der bettdecke von meinem kumpel versteckt und der ist dann natürlich auch ins bett rein, weil wir ja alle schon längst im bett liegen sollten..
ja und dann geht die tür auf und die lehrerin kommt herein und merkt natürlich sofort dass 2 leute in einem bett liegen. und dann hat sie mich halt gesehen und ist so ausgeflippt, dass ich mit einem jungen im bett liege (das klingt jetzt *hust* komisch
aber wir haben nichts gemacht..
) die ist so ausgerastet was wir eig glauben und ob wir schon aufgeklärt sind .. ich mein hallo?! das ist ein kumpel von mir und die 2 haben schon öfters bei uns übernachtet und ja ich habe mir sogar schon öfters ein bett mit einem jungen geteilt..
das habe ich dann der halt gesagt und sie so ja also wenn sie unsere eltern wären, dann würde sie uns was weiß ich alles erzählen und wir sind ja erst 14. usw.
das finde ich echt so was von übertrieben...
was denkt ihr??

also ich habe ja viele jungs als freunde und 2 sind auch beste freunde von mir.. und die gehen halt auch in meine klasse und waren logischerweise auch auf klassenfahrt mit..
und dann haben ja die jungs immer ganz wo anders als die mädchen ihre zimmer.. ganz in einem anderen bereich, dass finde ich schon total übertrieben..
ja und ich habe dann diese 2 jungs (also eig 3, mein bruder war auch noch in diesem zimmer, und mit dem verstehe ich mich merkwürdiger weise voll gut..

ja und dann geht die tür auf und die lehrerin kommt herein und merkt natürlich sofort dass 2 leute in einem bett liegen. und dann hat sie mich halt gesehen und ist so ausgeflippt, dass ich mit einem jungen im bett liege (das klingt jetzt *hust* komisch

das finde ich echt so was von übertrieben...
was denkt ihr??