• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

übertrieben ...

dominique_x3

Active Member
also wir waren vor ein paar wochen auf klassenfahrt und da ist eine sache passiert und da wollt ich euch mal um eure meinung fragen.. ich persönlich finde dass total übertrieben und hysterisch.. ;)

also ich habe ja viele jungs als freunde und 2 sind auch beste freunde von mir.. und die gehen halt auch in meine klasse und waren logischerweise auch auf klassenfahrt mit..
und dann haben ja die jungs immer ganz wo anders als die mädchen ihre zimmer.. ganz in einem anderen bereich, dass finde ich schon total übertrieben..
ja und ich habe dann diese 2 jungs (also eig 3, mein bruder war auch noch in diesem zimmer, und mit dem verstehe ich mich merkwürdiger weise voll gut.. ;)) am abend immer besucht oder sie mich.. ich meine was ist dabei, wir sind nur freunde.. und dann eines abends haben wir halt dann eine lehrerin gehört wie die in jedes zimmer geschaut hat.. ich habe mich dann unter der bettdecke von meinem kumpel versteckt und der ist dann natürlich auch ins bett rein, weil wir ja alle schon längst im bett liegen sollten.. :)
ja und dann geht die tür auf und die lehrerin kommt herein und merkt natürlich sofort dass 2 leute in einem bett liegen. und dann hat sie mich halt gesehen und ist so ausgeflippt, dass ich mit einem jungen im bett liege (das klingt jetzt *hust* komisch :D aber wir haben nichts gemacht.. ;)) die ist so ausgerastet was wir eig glauben und ob wir schon aufgeklärt sind .. ich mein hallo?! das ist ein kumpel von mir und die 2 haben schon öfters bei uns übernachtet und ja ich habe mir sogar schon öfters ein bett mit einem jungen geteilt.. :D das habe ich dann der halt gesagt und sie so ja also wenn sie unsere eltern wären, dann würde sie uns was weiß ich alles erzählen und wir sind ja erst 14. usw.
das finde ich echt so was von übertrieben...
was denkt ihr??

lia

Active Member
AW: übertrieben ...

die hat nich mehr alle.Also Sorry wenn sie sonst nett ist,aber da hat sie 100 pro,voll über-
reagiert.Ich meine was ist schlimm daran wenn man mit nem Jungen (Kumpel) im bett übernachtet.Gar nichts is schlimm daran..

Maslergirl66

Active Member

naja musst du verstehen, die hat ne menge verantwortung. stell dir mal vor da wär wirklich was passiert und du wärst schwanger geworden (ist sehr unwarscheindlich, aber gibt so sachen). naja dann wäre deine lehrerin schuld gewesen.

Tabitha

New Member

Also ich hätte mich auch nicht in das Bett gelegt, dass merkt ja eigentlich gleich jeder das da zwei in einem Bett liegen.... Wenn dann hätte ich mich unter das Bett gelegt x] Aber die Lehrerin hat ja auch übertrieben. Ich meine ihr beide wart ja komplett angezogen und soo... Haha wie doof :D

dominique_x3

Active Member

ja okay sie wäre dann schuld, aber es ist trotzdem total übertrieben gewesen.. sie weiß nämlich genau dass wir seit dem kindergarten befreundet sind und voll gute kumpels sind..
unter dem bett war kein platz.. ;) und balkon hat es keinen gegeben und schrank war zu klein.. xD

und wir hatten beide einen schlafanzug an.. ;)

ChaosAngel007

New Member

Bissel übertrieben joar aber du musst selbst einsehen wenn da i-was passieren sollte hat sie den ganzen ärger sie glaubt euch bestimmt das da nix war aber stell dir vor bei ihr rufen nach ner klassenfahrt ein paar wochen später die eltern an meine tochter is schwanger die kann fliegen das war jetz nur ein beispiel also net das ihr jetzz mitewinandergeschlafen hättet ach ka ich schreibe sehr unlogisch ...:D ich hoffe du verstehst mich ...:)

dominique_x3

Active Member

LooL
nein ich habs schon verstanden.. ;)
ja ich sehe es schon ein dass sie da verantwortung hat, aber die hat ein theater gemacht.. dann wollte die uns überhaupt nach hause schicken und dass wir zum direktor gehen usw. das ist dann echt übertrieben..
ja aber kann man wann man schwanger geworden ist, auf den tag genau feststellen? dann kann die lehrerin ja immer noch sagen, dass war nicht auf der klassenfahrt.. :)

ChaosAngel007

New Member

hmm... ka aber ich glaube die eltern schieben dann automatisch alles auf die lehrerin weil die kinder da unaufbesichtigt sein werden könnte oder so :-D

dominique_x3

Active Member

ja stimmt. wobei meine eltern würden das glaub ich nicht machen.. :D
wobei wissen kann man es nie.. ^^

Oben