• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Turnen

Wie findet ihr Turnen?

  • Ich finde es gut aber ich mache es nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir doch egal!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist doch für Babys!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
Hallo

Meine Freundin hat mich vor vielen Wochen mal gefragt ob ich zum turnen mal mit will.Also man durfte 3 mal hin ohne Anmeldung und dann hat es mir soviel Spaß gemacht dass ich da jetzt angemeldet bin und jetzt jeden Mittwoch da hingehe.Ist irgendjemand von euch auch im Turnen?
 
K

klaka

Guest
AW: Turnen

Hallo

Meine Freundin hat mich vor vielen Wochen mal gefragt ob ich zum turnen mal mit will.Also man durfte 3 mal hin ohne Anmeldung und dann hat es mir soviel Spaß gemacht dass ich da jetzt angemeldet bin und jetzt jeden Mittwoch da hingehe.Ist irgendjemand von euch auch im Turnen?
ja ich bin auch dabei, seid ich 4 bin
 

kathi

Member
Beiträge
36
AW: Turnen

ich turne noch nicht so lange, erst so 1-1einhalb jahre aber bin teilweise höher eingestuft als ein paar freundinnen,die genauso lange turnen wie ich!
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Turnen

ich mach das nicht im verein!! auch in der freizeit nicht 1. weil ichs nicht kann, also kein talent für habe und 2. weil ich zu wenig zeit hab dafür ^^

aber Turnen an sich find ich gut!! meine 9-jährige Cousine turnt jetzt schon 6 jahre(seit sie 3 jahre alt ist)!! und auf wettkämpfen gehe ich immer mit,... zugucken natürlich nur ^^'' war auch dabei, als sie bei den Hessichen Turn-Meisterschaften mitgemacht hat!! die wurde 2.!! :D
 
Oben